Plus Viel gelesen

Samuel Koch: Konnte Quarantäne-Zeit "gut nutzen"

Samuel Koch war in häuslicher Isolation, weil er bei einem Essen mit einer infizierten Person in Kontakt war.

20.05.2020 UPDATE: 20.05.2020 05:13 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Samuel Koch
«Gesellschaftlich fand ich es besonders und erstaunlich, wozu wir in der Lage sind, was wir alles schaffen können, und welche Opfer wir bereit sind zu geben», sagt Samuel Koch. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Samuel Koch konnte der Zeit, die er in Corona-Quarantäne verbringen musste, etwas abgewinnen. "Ich konnte das sehr gut nutzen", sagte der 32-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

Ein Freund habe ihn mal "Quarantänosaurus Rex" genannt. Damit ist gemeint, dass er schon viel Zeit mit Schlimmeren erlebt hat. "Ich lag mal ein Jahr in Quarantäne in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+