Plus Simply-Red-Sänger

Mick Hucknall: Der Brexit geht mir total auf die Nerven

Das Thema Brexit erhitzt die Gemüter. Auch Simply-Red-Sänger Mick Hucknall fühlt sich mittlerweile genervt davon. Dementsprechen scharf fällt seine Kritik an dem britischen Premierminister aus.

19.10.2019 UPDATE: 19.10.2019 13:08 Uhr 28 Sekunden
Mick Hucknall
Michael «Mick» Hucknall ist vom Thema Brexit genervt. Foto: Axel Heimken/dpa

Osnabrück (dpa) - Simply-Red-Sänger Mick Hucknall (59) kann die Diskussion um den Brexit nicht mehr hören. "Da sitzen wir nun mit diesen Idioten von Konservativen, die uns in diese miese Lage gebracht haben", sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

"Das Ganze geht mir total auf die Nerven." Er selbst sei britisch und nicht englisch, denn er habe irische und schottische Großeltern.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+