Plus Showmaster

Thomas Gottschalk nimmt sich selbst nicht so ernst

Der angegraute Entertainment-Gaul Thomas Gottschalk will es noch einmal wissen. Am Samstagabend moderiert er eine Sonderausgabe von "Wetten dass..?" im ZDF.

03.11.2021 UPDATE: 03.11.2021 15:08 Uhr 27 Sekunden
Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk moderiert am 6. November eine Sonderausgabe von «Wetten, dass..?». Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Nürnberg (dpa) - Entertainer Thomas Gottschalk (71) geht gelassen mit Kritik um. "Viele meiner Kritiker habe ich bereits überlebt. Ich nehme weder mich ernst, noch das, was über mich geschrieben wird", sagte er dem Magazin "SuperIllu". Am Samstag moderiert Gottschalk in Nürnberg eine Sonderausgabe der ZDF-Show "Wetten dass..?".

Unter den Gästen ist Schlagerstar Helene Fischer. "Helene

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+