Plus Schauspieler

Kai Wiesinger kämpft wie ein Löwe für seine Familie

Die Familie sei der Dreh- und Angelpunkt in seinem Leben, sagt der Vater dreier Kinder. Nicht auszudenken, was er tun würde, wenn ihr absichtlich leid angetan würde.

23.09.2021 UPDATE: 23.09.2021 13:23 Uhr 53 Sekunden
Kai Wiesinger
Der Schauspieler Kai Wiesinger. Foto: Tobias Hase/dpa

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Kai Wiesinger (55, "Der Lack ist ab") sieht sich als Familienmensch, der seine Lieben zur Not mit Klauen und Zähnen verteidigen würde.

"Ich glaube, dass für uns alle - und gerade für Menschen wie mich, die Kinder haben - Familie der Dreh- und Angelpunkt im Leben ist. Und wenn der in grober Weise Unrecht oder Leid zugefügt wird, dann kann das zu etwas

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+