Plus Sängerin

Shakira hört ihre eigene Musik nicht gerne

Auf der Bühne genieße sie ihre Musik, aber sonst hört sie sie nicht gern: Sängerin Shakira möchte nicht "der Soundtrack meines Lebens" sein. Ein neues Album ist in Arbeit.

24.07.2021 UPDATE: 24.07.2021 16:08 Uhr 49 Sekunden
Sängerin Shakira
Shakira, Sängerin aus Kolumbien, spricht auf einer Pressekonferenz. (Archivbild). Foto: David J. Phillip/AP/dpa

Berlin (dpa) - Die kolumbianische Sängerin Shakira ist bekannt für Hits wie "Hips Don't Lie", "Waka Waka" oder "Whenever, Wherever", doch ihre eigenen Lieder hört sie nicht gerne.

"Meine Musik ist für jeden anderen, aber nicht für mich", sagte sie im dpa-Interview. Sie finde es sogar sehr peinlich, in einem Restaurant ihre eigene Musik zu hören: "Ich meine, wenn ich auf der Bühne stehe,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+