Plus Rückblick und Ausblick

Helene Fischer: Das Unerwartete macht das Leben spannend

Normalerweise steht Helene Fischer auf riesigen Bühnen - doch dieses Jahr war coronabedingt auch für sie alles anders. Im Interview verrät die Schlagersängerin persönliche Pläne - und blickt zurück auf den größten Gänsehaut-Moment ihrer ZDF-Show.

20.12.2020 UPDATE: 20.12.2020 10:18 Uhr 4 Minuten, 26 Sekunden
Helene Fischer
Helene Fischer erinnert in ihrer Weihnachtsshow an viele emotionale Momente der letzten Jahre. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Die "Helene Fischer Show" im ZDF sieht coronabedingt in diesem Jahr ganz anders aus - ohne Publikum und mit Fischers liebsten Auftritten der vergangenen Jahre.

Im Interview der Deutschen Presse-Agentur berichtet die Sängerin, welche Highlights früherer Jahre in der Show zu sehen sein werden, was sie in der Corona-Zeit am meisten vermisst und wie sie dieses Jahr Weihnachten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+