Plus RTL-Tanz-Show

Erster Abschied bei "Let's Dance"

Erste große Entscheidung bei der Tanzshow "Let's Dance": Nach der "Kennenlernshow" vergangene Woche ging es am Freitagabend für die Paare erstmals darum, nicht herauszufliegen.

06.03.2021 UPDATE: 06.03.2021 03:38 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Kurzes Vergnügen
Vanessa Neigert und Alexandru Ionel dürfen beim Tanzwettbewerb «Let's Dance» nicht mehr mitmachen. Foto: Andreas Rentz/Getty Images Europe-Pool/dpa

Köln (dpa) - Für die Schlagersängerin Vanessa Neigert ist "Let's Dance" schon nach zwei Folgen vorbei. Das Publikum entschied am Freitagabend, dass die 28-Jährige und ihr Tanzpartner Alexandru Ionel (26) als Erste in der 14. Staffel die TV-Tanzshow verlassen mussten.

Die Sängerin ("Gefühle sterben niemals") hatte 2009 in der sechsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+