Plus Royals

Harry und Meghan in Down Under: Glamour-Paar auf großer Tour

Bei seinem letzten Besuch in Neuseeland wurde Prinz Harry noch mit "Marry me"-Schildern begrüßt. Das dürfte dieses Mal anders sein. Bei der ersten großen Auslandsreise mit seiner Frau richtet sich die Aufmerksamkeit auf Meghan - aus verschiedenen Gründen.

13.10.2018 UPDATE: 13.10.2018 10:43 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Prinz Harry und Meghan
Prinz Harry und seine Frau, Herzogin Meghan, unternehmen die erste große Auslandsreise. Foto: Gareth Fuller/PA Wire

Melbourne/London (dpa) - Australien, Neuseeland, die Fidschi-Inseln und dann auch noch das Königreich Tonga mitten im Pazifik: Von den vier Ländern auf der anderen Seite der Erdkugel gehört jedes einzelne zu den Traumzielen für Flitterwochen.

Für Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) jedoch sind das von Dienstag (16.10.) an die Stationen der ersten offiziellen gemeinsamen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+