Plus ProSieben

Axel Schulz steckt in Schaf-Kostüm bei "The Masked Dancer"

Eine Niederlage machte den Boxer Axel Schulz groß und unvergessen: 1995 unterlag er George Foreman sehr umstritten nach Punkten. In der Show "The Masked Dancer" flog Schulz nun mit einem etwas klareren Urteil aus dem Wettbewerb.

14.01.2022 UPDATE: 14.01.2022 07:43 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
"The Masked Dancer"
Axel Schulz, ehemaliger Boxer im Schwergewicht, steht als Figur "Das Schaf" in der Prosieben-Show "The Masked Dancer" auf der Bühne. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - Muckis und Määäh: Der ehemalige Boxer Axel Schulz ist als Schaf in der ProSieben-Show "The Masked Dancer" enttarnt worden.

Der 53-Jährige erhielt am Donnerstagabend zu wenige Stimmen der Zuschauer - daher musste er seine Maske ablegen, unter der er lange unerkannt in der Sendung aufgetreten war. Es handelte sich um ein latent dämlich dreinblickendes Schaf mit viel Wolle auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+