Plus Promi-Friseur

Wie es mit den Udo-Walz-Salons weitergeht

"Er fehlt mir jeden Tag": Carsten Thamm-Walz, der Witwer von Star-Friseur Udo Walz, möchte im Sinne des Verstorbenen weiterarbeiten.

19.02.2021 UPDATE: 19.02.2021 08:13 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Carsten Thamm-Walz
Carsten Thamm-Walz möchte das Lebenswerk seines Mannes fortführen. Foto: Carsten Koall/dpa

Berlin (dpa) - Der Witwer des Berliner Promi-Friseurs Udo Walz möchte das Lebenswerk seines Mannes fortführen. "Das ist ganz wichtig für mich", sagte Carsten Thamm-Walz (50) der Deutschen Presse-Agentur. "Wir wollen Udos Namen weiterhin hochhalten." Das sei ganz klar. Zwei Salons in Berlin und der in Potsdam werden demnach am 1. März wieder öffnen, wenn der Betrieb nach der Corona-Pause wieder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+