Plus Pandemie

Arnold Schwarzenegger gegen Covid-19 geimpft

Der Schauspieler und ehemalige Gouverneur von Kalifornien will ein gutes Vorbild sein. Er sei glücklich über seine Impfung gegen das Virus.

21.01.2021 UPDATE: 21.01.2021 07:43 Uhr 37 Sekunden
Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger wirbt fürs Impfen. Foto: Andrzej Grygiel/PAP/dpa

Los Angeles (dpa) - Der "Terminator" Arnold Schwarzenegger hat sich gegen Covid-19 impfen lassen. Dazu veröffentlichte der 73-Jährige Hollywood-Star am Mittwoch (Ortszeit) auf Twitter ein Video, in dem er im Auto sitzend zu sehen ist, bevor er von einer jungen Frau einen Pieks in seinen Arm bekommt.

Er habe gerade sein Vakzin bekommen, das könne er jedem empfehlen, sagt der frühere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+