Plus Mit Abstand

Ralf Moeller singt Vater Geburtstags-Ständchen

Schauspieler Ralf Moeller ist am Coronavirus erkrankt. Den 92. Geburtstag seines Vaters wollte er trotzdem feiern.

15.03.2021 UPDATE: 15.03.2021 11:43 Uhr 36 Sekunden
Ralf Moeller
Ralf Moeller hat seinem Vater ein Ständchen mit Abstand gesungen. Foto: Thomas Kienzle/dpa

Recklinghausen/Berlin (dpa) - Schauspieler und Ex-Bodybuilder Ralf Moeller hat wegen seiner Corona-Erkrankung den Geburtstag seines Vaters anders feiern müssen als geplant.

"Ich habe meinem Vater aber bei offenem Fenster und auf großem Abstand ein Ständchen gesungen", sagte der 62-Jährige der "Bild"-Zeitung. Demnach feierte Moellers Vater am Sonntag seinen 92. Geburtstag. "Sein schönstes

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+