Plus Kleine Schwester

Sängerin Noah Cyrus über ihr Schattendasein

Es ist nicht einfach, die jüngere Schwester einer sehr bekannten Popsängerin zu sein: Diese Erfahrung musste Noah Cyprus machen.

18.05.2020 UPDATE: 18.05.2020 09:53 Uhr 31 Sekunden
Sängerin Noah Cyrus
Noah Cyrus bei der Verleihung der «iHeartRadio» Music Awards 2017. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Sängerin Noah Cyrus (20) hat über ihre Rolle als kleine Schwester von Popstar Miley Cyrus (27) gesprochen.

"Ich fühlte mich immer so, als wäre ich diese Person, um die sich niemand gekümmert hat, aufgrund dessen, was die Leute online zu mir gesagt haben", sagte die 20-Jährige in einem Instagram Live-Video, über das das US-Promimagazin "People" berichtete.

Um

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+