Plus Instagram-Stars

Älteres Paar trägt vergessene Kleidung aus Wäscherei

Seit mehr als 60 Jahren betreiben sie eine Wäscherei in Taiwan. Jetzt sind die Großeltern zu Instagram-Stars aufgestiegen - in Textilien, die nicht abgeholt wurden. Was ist, wenn sie doch jemand zurück will?

27.07.2020 UPDATE: 27.07.2020 14:23 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Wäscherei-Inhaber tragen nicht abgeholte Kleidung
Die 84 Jahre alte Hsu Hsiu-e und ihr 83 Jahre alter Mann Chang Wan-ji zeigen sich in Kleidung, die Kunden bei ihnen vergessen haben. Foto: Reef Chang/dpa

Taichung (dpa) - Er ist 83 Jahre alt, sie 84 - die Besitzer einer Wäscherei in Taiwan sind auf Instagram zu unverhofftem Ruhm gelangt, weil sie sich in Klamotten fotografieren lassen, die Kunden nicht abgeholt haben.

Dem coolen Paar aus Houli in Taichung folgten am Montag schon mehr als 440.000 Nutzer - stündlich werden es mehr. "Ich fühle mich so ganz anders, wenn ich diese Kleidung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+