Plus Im TV

Silbereisens Geburtstagsparty: "Ich weine jetzt schon"

40 Jahre alt, davon seit 30 Jahren auf der Bühne - das wird gefeiert. Florian Silbereisen lud zur großen Schlagersommerparty ein. Für den Gastgeber gab es einige emotionale Überraschungen.

15.08.2021 UPDATE: 15.08.2021 11:23 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Schlagerstrandparty zum 40. von Florian Silbereisen
Andrea Berg steht auf der Bühne zur großen Schlagerstrandparty zum 40. Geburtstag von Florian Silbereisen. Foto: Guido Kirchner/dpa POOL/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Mit blondem Ponyschnitt und Zahnlücke trat Florian Silbereisen als Zehnjähriger zum ersten Mal im Fernsehen auf. Im bayerischen Dialekt gab er vor 30 Jahren Karl Moik ein Interview.

Über die kurz angebundenen Antworten im Sommer 1991 musste Silbereisen bei seiner Show "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag" am Samstag lachen. "Ich hab mich damals einfach auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+