Plus Hollywood-Star

Christoph Waltz genervt von Corona-Leugnern

Weltstar Christoph Waltz spricht in der neuen "GQ" über das Leben im Lockdown, über Corona-Leugner, das Verhalten prominenter Kollegen - und über eine Hoffnung für die Zeit nach der Pandemie.

17.02.2021 UPDATE: 17.02.2021 01:38 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Christoph Waltz
«Ich bin in einer so privilegierten Situation, dass ich nicht über meine vermeintlichen Entbehrungen reden kann», sagt Christoph Waltz. Foto: Kirsty Wigglesworth/AP/dpa/Archiv

München (dpa) - Hollywood-Star Christoph Waltz (64) ist genervt von Corona-Leugnern. "Diese Leute, die sich Querdenker nennen, denken entlang des Brettes, das sie vorm Kopf haben", sagte der Filmschauspieler ("Der Gott des Gemetzels", "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben") der deutschen "GQ".

Das Magazin erscheint nun vierteljährlich statt monatlich. "Wenn ich die höre! "Ich lasse mich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+