Plus Herzklopfen

Model Angelina Kirsch ist neu verliebt

Die 30-jährige Angelina Kirsch gilt als eines der erfolgreichsten Plus-Size-Models Deutschland. Aufgewachsen in Neumünster, wurde sie in einer Eisdiele in Rom entdeckt.

04.03.2019 UPDATE: 04.03.2019 10:24 Uhr 29 Sekunden
Angelina Kirsch
Angelina Kirsch bei der Deutschland-Premiere des Musicals «Tina - Das Tina Turner Musical» in Hamburg. Foto: Georg Wendt

Hamburg (dpa) - Übergrößen-Model Angelina Kirsch ist wieder neu verliebt. "Ja, mein Herzchen schlägt. Mir geht es sehr gut. Ich bin verliebt, das kann ich so sagen", sagte die 30-Jährige am Sonntagabend am Rande der Deutschland-Premiere des Musicals "Tina - Das Tina Turner Musical" in Hamburg.

Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, wollte sie aber nicht verraten. Sie habe ihn allerdings

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+