Plus Heiratsantrag

Michael Wendler und Laura Müller haben sich verlobt

Mitten in Corona-Zeiten eine Nachricht, die ans Herz geht: Der Wendler hat sich verlobt - mit der 28 Jahre jüngeren Laura Müller. Alles perfekt geregelt, nur die Namensfrage könnte knifflig werden.

21.04.2020 UPDATE: 21.04.2020 07:44 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Laura Müller & Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler werden heiraten. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - "Wir haben's gemacht!", jubelt Michael Wendler (47). "Wir haben's getan! Sie hat 'Ja' gesagt. Heute hab' ich meiner Süßen einen Heiratsantrag gemacht!" Die 19 Jahre alte Laura ruft "Ooooooh - endlich!" und wirft sich ihm an den Hals. So zu sehen bei RTL.

Und als ob man es nicht schon geahnt hätte, bestätigt der Schlagersänger noch einmal explizit: "Ich bin der glücklichste

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+