Plus Gerichtsmediziner

"Glee"-Star Naya Rivera ist ertrunken

Nach tagelanger Suche wurde am Montag die Leiche von US-Schauspielerin Naya Rivera in einem See entdeckt. Nun steht die Todesursache fest.

15.07.2020 UPDATE: 15.07.2020 08:33 Uhr 46 Sekunden
«Glee»-Star Rivera
Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei der Leiche um Naya Rivera handelt. Foto: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Nach dem Fund der Leiche von Schauspielerin Naya Rivera in einem See in Kalifornien haben sich die Ermittler zur Todesursache geäußert.

Der "Glee"-Star sei ertrunken, man gehe von einem Unfall aus, hieß es in einem Tweet des zuständigen Sheriffs in der Nacht zu Mittwoch. Der Körper sei geröntgt, eine Autopsie durchgeführt worden. Es gebe keine Hinweise auf Drogen-

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+