Plus Fernseh-Star

Helmfried von Lüttichau: Keine große Party zum 65.

Seinen runden Geburtstag will der Schauspieler nicht groß feiern, er will das locker halten. Er sagt auch, warum er das macht.

19.11.2021 UPDATE: 19.11.2021 14:08 Uhr 30 Sekunden
Helmfried von Lüttichau + Frau
Der Schauspieler Helmfried Graf von Lüttichau mit seiner Ehefrau Gabriela Raible. Foto: Ursula Düren/dpa

München (dpa) - Der aus der ARD-Vorabendserie "Hubert und Staller" bekannte Schauspieler Helmfried von Lüttichau wird an diesem Samstag 65 Jahre alt, doch er verzichtet auf eine große Party.

"Ich verbringe meinen Geburtstag in Wien. Es gibt keine große Feier im Kreise von Freunden und Familie, das käme mir dann wie das Einläuten des Ruhestands vor. Ich feiere mit denen, die gerade da

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+