Plus "Earth Alliance"

Leonardo DiCaprio stellt neue Umweltinitiative vor

Er engagiert sich seit vielen Jahren für den Schutz der Umwelt: Leonardo DiCaprio will jetzt in der "Earth Alliance" Gutes tun.

03.07.2019 UPDATE: 03.07.2019 09:58 Uhr 27 Sekunden
Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio baut sein Engagement als Umweltschützer mit einer weiteren Initiative aus. Foto: Jordan Strauss

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio (44) baut sein Engagement als Umweltschützer mit einer weiteren Initiative aus. Zusammen mit Laurene Powell Jobs, Witwe des Apple-Gründers Steve Jobs, und einem US-Unternehmer gab er am Dienstag die Gründung der Organisation "Earth Alliance" bekannt.

Sie wollen als Reaktion auf den Klimawandel in Bereichen wie erneuerbare Energien,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+