Plus Britisches Königshaus

Meghan wehrt sich gegen Bericht über Mobbing-Vorwürfe

Mit deutlichen Worten weisen Vertreter Harry und Meghans einen Bericht über Mobbing-Vorwürfe gegen die Herzogin von Sussex zurück. Das Paar wittert eine Schmutzkampagne - doch wer steckt in seinen Augen dahinter?

03.03.2021 UPDATE: 03.03.2021 11:43 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Herzogin Meghan
Meghan, Herzogin von Sussex, setzt sich gegen Mobbing-Vorwürfe zur Wehr. Foto: Kirsty Wigglesworth/AP/dpa

London (dpa) - Kurz vor der geplanten Ausstrahlung eines mit Spannung erwarteten Interviews von Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey hat sich das Paar gegen Berichte über Mobbing-Vorwürfe von Palast-Mitarbeitern gewehrt.

Die Londoner "Times" hatte berichtet, dass im Jahr 2018, nicht lange nach der Hochzeit des Paares, innerhalb des Palasts eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+