Plus Bestsellerautor

Axel Hacke beneidet unkomplizierte Menschen

Einfach alles laufen lassen, nicht so viel grübeln und ein glückliches Leben führen. Das können nicht viele Menschen. Axel Hacke auch nicht.

05.11.2019 UPDATE: 05.11.2019 10:28 Uhr 26 Sekunden
Axel Hacke
Axel Hacke hat sich als Autor und Kolumnist einen klingenden Namen gemacht. Foto: Horst Galuschka/dpa

Augsburg (dpa) - Der Autor Axel Hacke beneidet Menschen, die unkompliziert ein glückliches Leben führen können. "Einfach leben, ohne in die Tiefe gehen zu müssen. Ich kann das nicht, aber das ist ja nicht schlimm", sagte der 63-Jährige der "Augsburger Allgemeinen" (Dienstag).

Es gehe im Leben darum, aus der eigenen Ausgangsposition das Beste zu machen, sagte Hacke, der mit seinen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+