Plus Würgeschlangen

Zwei Pythons in englischem Dorf gefunden

Ein Tierschützer fühlte sich ans "Dschungelbuch" erinnert: In England tauchten innerhalb weniger Tage zwei große Pythons auf.

01.09.2021 UPDATE: 01.09.2021 14:13 Uhr 57 Sekunden
Schlange in Conington
Diese 1,80 m lange Python wurde am 30. August auf einem Feldweg unweit des Ortes Conington gefunden. Foto: -/RSPCA/PA Media/dpa

Conington (dpa) - Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage ist in einem englischen Dorf ein Python gefunden worden.

Das etwa drei Meter lange Tier sei in der Nähe von der Stelle entdeckt worden, an der erst am Freitag Tierschützer eine Schlange von einem Baum geholt hatten, teilte die Organisation Royal Society for the Prevention of Cruelty to Animals (RSPCA) am Mittwoch mit.

Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+