Plus Unfall

Erneut tödliches Bootsunglück auf See in Norditalien

Tragisches Unglück auf dem Comer See mit einem Toten. Zwei Motorboote sind zusammengestoßen.

26.06.2021 UPDATE: 26.06.2021 16:53 Uhr 47 Sekunden
Bootsunglück
Ein Feuerwehrmann steht neben einem Motorboot, das in das Unglück verwickelt war. Foto: Vigilii Del Fuoco/dpa

Como (dpa) - Knapp eine Woche nach dem tödlichen Bootsunfall auf dem Gardasee ist es auch auf dem norditalienischen Comer See zu einem Unglück mit einem Todesopfer gekommen.

Die Feuerwehr bestätigte den Unfall am Freitagabend in der Kommune Lenno am Westufer des bei Urlaubern beliebten Sees. Dort seien zwei Motorboote zusammengeprallt. Ein 22 Jahre alter Italiener sei dabei ums Leben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+