Plus Spektakulärer Fall in Norwegen

Multimillionär wegen verschwundener Ehefrau festgenommen

Anderthalb Jahre nach dem Verschwinden einer Millionärsfrau in Norwegen wird urplötzlich ihr Ehemann festgenommen. Die Polizei, die zunächst von einer Entführung ausgegangen war, hegt einen konkreten Verdacht.

28.04.2020 UPDATE: 28.04.2020 11:28 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
Familienhaus
Anne-Elisabeth Hagen war am 31. Oktober 2018 aus dem Familienhaus in Lørenskog bei Oslo verschwunden. Foto: Vidar Ruud/NTB scanpix/AP/dpa

Oslo (dpa) - Es ist die dramatische Wende eines ohnehin spektakulären Falls: 18 Monate nach dem Verschwinden der norwegischen Millionärsfrau Anne-Elisabeth Hagen hat die Polizei ihren Ehemann wegen Tatverdachts festgenommen.

Tom Hagen werde vorgeworfen, seine Frau getötet oder anderweitig an der Tat beteiligt gewesen zu sein, gab die zuständige Polizei am Dienstag auf einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+