Plus Mann mit Armbrust

Almelo: Verdächtiger bei Festnahme schwer verletzt

Zwei Frauen werden in einem Haus erstochen, eine dritte verletzt. Auf dem Balkon schießt ein Mann mit einer Armbrust auf Menschen. Er soll der Täter sein. Doch noch ist vieles unklar.

19.09.2021 UPDATE: 19.09.2021 16:08 Uhr 53 Sekunden
Almelo
Im niederländischen Almelo sind zwei Frauen getötet worden. Foto: News United/ANP/dpa

Almelo (dpa) - Zwei Tage nach der gewaltsamen Tötung von zwei Frauen im niederländischen Almelo sind die Hintergründe der Tat noch unklar. Ein dringend tatverdächtiger Mann wurde festgenommen.

Er soll nach Medienberichten bei der Festnahme schwer verletzt worden sein. Medien berichteten am Sonntag, dass der 28-Jährige psychisch krank sei.

Der Mann liege auf der Intensivstation des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+