Plus Kriminalität

Schüsse und Messerstiche auf Baumarkt-Parkplatz in Berlin

Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr im Wedding: Vier Menschen sollen durch Messerstiche und Schüsse verletzt worden sein. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.

30.07.2021 UPDATE: 30.07.2021 22:33 Uhr 54 Sekunden
Polizeieinsatz
Polizisten mit Maschinenpistolen suchen auf dem Gelände eines Baumarktes in Berlin-Wedding nach Verdächtigen. Foto: Paul Zinken/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Berlin-Wedding sind am späten Freitagnachmittag mehrere Schüsse gefallen. Auch Messerstiche habe es gegeben, so ein Polizeisprecher. Laut Feuerwehr gab es vier Verletzte - drei Männer und eine Frau.

Sie seien vor Ort medizinisch behandelt und danach ins Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Feuerwehrsprecher. Polizei und Feuerwehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+