Plus Kriminalität

Getötete Sexarbeiterin - Zweiter Verdächtiger gefasst

Eine 53 Jahre alte Sexarbeiterin ist tot in ihrer Wohnung in Hannover gefunden worden. Zwei Männer werden verdächtig, das Verbrechen gemeinschaftlich begangen zu haben.

28.09.2021 UPDATE: 28.09.2021 17:38 Uhr 45 Sekunden
Getötete Sexarbeiterin
Nach der Tat sichert ein Ermittler der Polizei Spuren. Foto: -/TNN/dpa

Hannover (dpa) - Im Fall der getöteten Sexarbeiterin aus Hannover haben die Ermittler einen zweiten Verdächtigen gefasst. Der 35-Jährige sei im Raum Hildesheim festgenommen worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Hannover mit.

Die 53-Jährige war am 19. September leblos und gefesselt in ihrer Wohnung im Stadtteil Stöcken entdeckt worden. Dort hatte sie als Prostituierte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+