Plus Gewaltverbrechen

14-Jährige in Berlin getötet: Polizei ermittelt im Umfeld

Eine Frau findet die eigene Tochter mit schweren Verletzungen in der Wohnung. Die Retter können nichts mehr ausrichten. Was hat sich in dem Mehrfamilienhaus abgespielt? Die Polizei ermittelt im Umfeld des Mädchens.

09.03.2018 UPDATE: 09.03.2018 09:08 Uhr 18 Sekunden
Mädchen in Berlin-Alt-Hohenschönhausen getötet
Das 14-jährige Mädchen wurde von ihrer Mutter in der gemeinsamen Wohnung in Berlin-Alt-Hohenschönhausen tot gefunden. Foto: Paul Zinken

Berlin (dpa) - Nach dem gewaltsamen Tod einer 14-Jährigen in Berlin ermittelt die Polizei im Umfeld des Mädchens. In Medienberichten wurde spekuliert, dass es sich um eine Beziehungstat handeln könnte.

"Die Mordkommission ermittelt in alle Richtungen", sagte eine Polizeisprecherin am Freitag dazu. Die Jugendliche wurde von ihrer Mutter am Mittwochabend in der gemeinsamen Wohnung in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+