Plus Brände

Feuerwehr der US Army löscht deutschen Misthaufen

Das Feuer scheint sich hartnäckig zu halten: Am Morgen war ein Misthaufen in Brand geraten, am Mittag war der Einsatz der Feuerwehr noch nicht vorbei.

28.12.2021 UPDATE: 28.12.2021 13:03 Uhr 28 Sekunden
Misthaufen brennt in Wiesbaden
Die Feuerwehr löscht den rund 2500 Kubikmeter großen brennenden Misthaufen. Foto: --/Feuerwehr Wiesbaden/dpa

Wiesbaden (dpa) - Einsatzkräfte der US Army in Wiesbaden und die Feuerwehr haben gemeinsam einen Brand in einem rund 2500 Kubikmeter großen Misthaufen bekämpft.

Das Feuer sei am Morgen in der Halle eines landwirtschaftlichen Betriebs im Stadtteil Delkenheim ausgebrochen und habe die Einsatzkräfte bis in den Nachmittag beschäftigt, teilte die Wiesbadener Feuerwehr mit. Die Feuerwehr der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+