Plus

Mit dem Vorhandenen Werbung machen

Eberbach. Tobias Soldner, Leiter des Sachgebiets Kultur-Tourismus-Stadtinformation, im RNZ-Gespräch über das vergangenen Jahr

21.12.2011 UPDATE: 21.12.2011 07:09 Uhr 2 Minuten, 55 Sekunden
Von Martina Weyrauch

Eberbach. Auf ein "erfolgreiches Jahr, in dem viele Dinge ins Leben gerufen wurden", blickt Tobias Soldner zurück. Für den Leiter des Sachgebiets "Kultur-Tourismus-Stadtinformation" (KTS), immer noch gerne einfach als "Tourist-Info" bezeichnet, steht fest: "Man sollte mit dem, was man zur Verfügung hat, ehrliche und authentische Werbung machen." Eberbach habe nun mal nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.