Plus

Wütender Autofahrer erschießt Kleinkind - Mordanklage

Little Rock (dpa) - Ein 33-jähriger Amerikaner hatte aus Wut über eine Autofahrerin in deren Fahrzeug gefeuert und ein Kleinkind getötet. Jetzt ist er wegen Mordes angeklagt worden. Wie der Sender NBC News und andere Medien berichteten, hatte sich der Mann fünf Tage nach dem tödlichen Vorfall gestellt. NBC zufolge sagte die Freundin des Schützen aus, der Mann sei wütend gewesen, weil die Frau eine Weile dicht hinter ihm hergefahren sei. Er habe sie dann passieren lassen und sei explodiert, nachdem sie "mehrere Minuten" am Stoppschild angehalten habe, ohne auf sein Hupen zu reagieren.

23.12.2016 UPDATE: 23.12.2016 21:57 Uhr 21 Sekunden

Little Rock (dpa) - Ein 33-jähriger Amerikaner hatte aus Wut über eine Autofahrerin in deren Fahrzeug gefeuert und ein Kleinkind getötet. Jetzt ist er wegen Mordes angeklagt worden. Wie der Sender NBC News und andere Medien berichteten, hatte sich der Mann fünf Tage nach dem tödlichen Vorfall gestellt. NBC zufolge sagte die Freundin des Schützen aus, der Mann sei wütend gewesen, weil die Frau

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+