Plus

Zverev hofft auf erfolgreichen Wimbledon-Start

London (dpa) - Alexander Zverev hat seine Knieprobleme auskuriert und startet mit Vorfreude in die diesjährige Wimbledon-Auflage. "Wimbledon ist generell immer sehr speziell. Es ist das älteste Turnier, das wir im Tennis haben. Jeder möchte es gewinnen", sagte Zverev in London: "Hoffentlich läuft es besser als die letzten paar Jahre." Beim am Montag beginnenden dritten Grand-Slam-Turnier der Tennis-Saison ist er noch nie über das Achtelfinale hinausgekommen. In der ersten Runde tritt Zverev gegen den Tschechen Jiri Vesely an.

29.06.2019 UPDATE: 29.06.2019 20:48 Uhr 17 Sekunden

London (dpa) - Alexander Zverev hat seine Knieprobleme auskuriert und startet mit Vorfreude in die diesjährige Wimbledon-Auflage. "Wimbledon ist generell immer sehr speziell. Es ist das älteste Turnier, das wir im Tennis haben. Jeder möchte es gewinnen", sagte Zverev in London: "Hoffentlich läuft es besser als die letzten paar Jahre." Beim am Montag beginnenden dritten Grand-Slam-Turnier der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+