Plus Weitsprung-Ass

Mihambo plant "definitiv" 100-Meter-Start in Tokio

Oftersheim (dpa) - Weitsprung-Weltmeisterin Malaika Mihambo strebt bei den Olympischen Spielen 2021 in Tokio einen Start über 100 Meter an.

21.11.2020 UPDATE: 21.11.2020 11:13 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Weitsprung-Weltmeisterin
Malaika Mihambo strebt bei den Olympischen Spielen 2021 in Tokio einen Start über 100 Meter an. Foto: Bernd Thissen/dpa

Oftersheim (dpa) - Weitsprung-Weltmeisterin Malaika Mihambo strebt bei den Olympischen Spielen 2021 in Tokio einen Start über 100 Meter an.

"Ja, für nächstes Jahr ist das definitiv geplant. Ich habe gemerkt, dass ich sehr gern sprinte, aber hier muss man auch sehr viel für den Erfolg tun", sagte die "Sportlerin des Jahres" von 2019 in einem "Spiegel"-Interview. "Ich weiß, dass ich das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+