Plus Wechsel-Poker

Neymar-Transfer: Paris und Barcelona nähern sich an

Paris (dpa) - Der Transfer-Poker um Brasiliens Fußball-Superstar Neymar geht in die entscheidende Phase. 

27.08.2019 UPDATE: 27.08.2019 21:28 Uhr 56 Sekunden
Neymar
Neymar will von Paris unbedingt zum FC Barcelona wechseln. Foto: Michel Euler/AP

Paris (dpa) - Der Transfer-Poker um Brasiliens Fußball-Superstar Neymar geht in die entscheidende Phase. 

"Es gibt keine Einigung, aber wir haben uns angenähert", sagte Barcas Sportlicher Leiter Javier Bordas, nachdem sich zuvor Vertreter von Neymars Noch-Arbeitgeber Paris Saint-Germain und des FC Barcelona zu Gesprächen in der französischen Hauptstadt getroffen hatten.

Demnach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+