Plus

Von der Leyen informiert sich über Lage in Afghanistan

Masar-i-Scharif (dpa) - Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen setzt heute ihren weihnachtlichen Truppenbesuch in Afghanistan fort. Auf dem Programm stehen mehrere Gespräche und Briefings mit hochrangigen Militärs. Am Ehrenhain will sie gefallenen Soldaten gedenken. Gestern hielt sie bereits eine Ansprache auf dem improvisierten Weihnachtsmarkt im deutschen Feldlager im nordafghanischen Masar-i-Scharif und forderte einen langen Atem für die Mission. "Afghanistan wird uns noch lange begleiten", sagte sie.

19.12.2017 UPDATE: 19.12.2017 03:58 Uhr 15 Sekunden

Masar-i-Scharif (dpa) - Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen setzt heute ihren weihnachtlichen Truppenbesuch in Afghanistan fort. Auf dem Programm stehen mehrere Gespräche und Briefings mit hochrangigen Militärs. Am Ehrenhain will sie gefallenen Soldaten gedenken. Gestern hielt sie bereits eine Ansprache auf dem improvisierten Weihnachtsmarkt im deutschen Feldlager im nordafghanischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+