Plus

Viele strenge Regeln bleiben, manches wird lockerer

Wir brauchen noch Geduld. Das ist jetzt klar. Denn die Bundeskanzlerin hat mit den Chefs der 16 Bundesländer über die Corona-Krise beraten. Gemeinsam entschieden sie am Mittwoch: Die meisten der strengen Regeln gegen das Coronavirus gelten noch mindestens bis zum 3. Mai. Das soll verhindern, dass sich zu viele Leute anstecken und krank werden. Einzelne Dinge sollen aber wieder normaler werden.

16.04.2020 UPDATE: 16.04.2020 13:59 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Corona-Regeln
Ob die Türen dieser Schule wohl im Mai wieder aufgehen?. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Wir brauchen noch Geduld. Das ist jetzt klar. Denn die Bundeskanzlerin hat mit den Chefs der 16 Bundesländer über die Corona-Krise beraten. Gemeinsam entschieden sie am Mittwoch: Die meisten der strengen Regeln gegen das Coronavirus gelten noch mindestens bis zum 3. Mai. Das soll verhindern, dass sich zu viele Leute anstecken und krank werden. Einzelne Dinge sollen aber wieder normaler

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+