Plus

Vettel fährt in Abu Dhabi um Vize-Weltmeisterschaft

Abu Dhabi (dpa) - Sebastian Vettel will sich im letzten Rennen der Formel-1-Saison heute die Vize-Weltmeisterschaft sichern. Der Ferrari-Pilot startet den Grand Prix in Abu Dhabi von Platz drei. Mercedes-Pilot Valtteri Bottas geht von der Pole Position ins Rennen. Der Finne könnte Vettel mit einem Sieg noch von Gesamtrang zwei verdrängen, wenn der Hesse nicht mindestens Achter wird. Weltmeister Lewis Hamilton startet im zweiten Silberpfeil neben Bottas von Rang zwei. Er hat den Titel bereits sicher.

26.11.2017 UPDATE: 26.11.2017 02:28 Uhr 17 Sekunden

Abu Dhabi (dpa) - Sebastian Vettel will sich im letzten Rennen der Formel-1-Saison heute die Vize-Weltmeisterschaft sichern. Der Ferrari-Pilot startet den Grand Prix in Abu Dhabi von Platz drei. Mercedes-Pilot Valtteri Bottas geht von der Pole Position ins Rennen. Der Finne könnte Vettel mit einem Sieg noch von Gesamtrang zwei verdrängen, wenn der Hesse nicht mindestens Achter wird.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+