Plus U21-Nationalmannschaft

Kuntz mit EM-Vorfreude - "Kein Druck" in Bundestrainer-Frage

Kurz vor dem wichtigen EM-Auftakt der U21 gegen Ungarn wird weiter über die Löw-Nachfolge diskutiert - und damit auch über die Zukunft von U21-Trainer Stefan Kuntz. Zum Start in sein wohl ungewöhnlichstes Turnier steht der 58-Jährige besonders im Fokus.

23.03.2021 UPDATE: 23.03.2021 12:23 Uhr 2 Minuten, 48 Sekunden
U21-Coach
Trainer Stefan Kuntz bereitet die deutsche U21-Auswahl auf die EM vor. Foto: Marton Monus/dpa

Szekesfehervar (dpa) - Das Bundestrainer-Gerede aus Deutschland ließ Stefan Kuntz vor dem Start der U21-EM in Ungarn nicht an sich heran.

"Wenn ich mir keine Gedanken über die Bundestrainer-Frage mache, dann macht das auch keinen Druck", sagte der Trainer in Ungarn am Abend vor dem EM-Auftakt mit seinem Team am 24. März (21.00 Uhr/ProSieben) gegen den Mit-Ausrichter. Er mache sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+