Plus

Trump sieht "sehr gute Chance" für Treffen mit Ruhani

Biarritz (dpa) - In die Bemühungen zur Lösung der Iran-Krise kommt nach dem G7-Gipfel Bewegung. US-Präsident Donald Trump sagte im französischen Biarritz zu einer möglichen Begegnung mit Irans Präsident Hassan Ruhani: "Ich denke, es gibt eine sehr gute Chance, dass wir uns treffen." Nach der jüngsten Eskalation im Handelskrieg zwischen den USA und China zeigte sich Trump ebenfalls hoffnungsvoll: "Ich glaube, wir werden einen Deal mit China machen", sagte er bei einer Pressekonferenz zum Abschluss des G7-Gipfels.

26.08.2019 UPDATE: 26.08.2019 17:43 Uhr 18 Sekunden

Biarritz (dpa) - In die Bemühungen zur Lösung der Iran-Krise kommt nach dem G7-Gipfel Bewegung. US-Präsident Donald Trump sagte im französischen Biarritz zu einer möglichen Begegnung mit Irans Präsident Hassan Ruhani: "Ich denke, es gibt eine sehr gute Chance, dass wir uns treffen." Nach der jüngsten Eskalation im Handelskrieg zwischen den USA und China zeigte sich Trump ebenfalls

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+