Plus Transfermarkt

Haaland-Kumpel Sörloth soll Leipzigs RB-Sturm beflügeln

Der Wunsch von Leipzigs Cheftrainer Nagelsmann von einer "norwegischen Waldkatze" geht langsam in Erfüllung. Haaland-Kumpel Sörloth soll den RB-Angriff verstärken. Aber der Deal zieht sich noch. Zudem steht ein weiterer Transfer in Aussicht.

21.09.2020 UPDATE: 21.09.2020 15:58 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Alexander Sörloth
Alexander Sörloth könnte bald für RB Leipzig stürmen. Foto: Marius Simensen/Bildbyran via ZUMA Press/dpa

Leipzig (dpa) - Kantig, schnell und torgefährlich: Alexander Sörloth ist mit 1,94 Meter genauso groß wie sein norwegischer Nationalmannschaft-Kollege Erling Haaland. Mit seinen 24 Jahren verfügt er sogar über mehr Erfahrung als sein vier Jahre jüngerer Kumpel von Borussia Dortmund.

Die Verpflichtung des zuletzt von Crystal Palace an Trabzonspor ausgeliehenen Spielers ist für RB Leipzig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+