Plus Tour de Ski

Hennig stürmt aufs Langlauf-Podest - Zweite im Massenstart

Toblach (dpa) - Katharina Hennig hat Deutschlands Langlauf-Team einen großen Erfolg bei der Tour de Ski beschert. Die 24-Jährige spielte in Val di Fiemme ihre ganze Stärke in der klassischen Technik aus und belegte Platz zwei im Massenstart über zehn Kilometer.

08.01.2021 UPDATE: 08.01.2021 16:38 Uhr 57 Sekunden
Stark
Katharina Hennig wurde Zweite im Massenstart über zehn Kilometer. Foto: Alessandro Trovati/AP/dpa

Toblach (dpa) - Katharina Hennig hat Deutschlands Langlauf-Team einen großen Erfolg bei der Tour de Ski beschert. Die 24-Jährige spielte in Val di Fiemme ihre ganze Stärke in der klassischen Technik aus und belegte Platz zwei im Massenstart über zehn Kilometer.

Hennig musste sich im Schlussspurt nur der Russin Natalja Neprajewa geschlagen geben. "Ich bin ehrlich: Ich habe schon damit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+