Plus

Tönnies: Fan-Initiative kündigt Proteste an

Gelsenkirchen (dpa) - Schon vor der möglichen Entscheidung über die Zukunft von Clemens Tönnies hat die Schalker Fan-Initiative Widerstand angekündigt. "Es wird auf jeden Fall Proteste geben, sollte alles beim Alten bleiben", sagte Susanne Franke von der Schalker Fan-Initiative beim TV-Sender Sky. Wie lange die Anhörung des Aufsichtsratschefs vor dem Schalker-Ehrenrat andauern wird, ist nicht abzusehen. Tönnies soll erklären, wie es bei einer Festrede in Paderborn zu den als rassistisch kritisierten Aussagen über Afrikaner kam und wie die Äußerungen gemeint waren.

06.08.2019 UPDATE: 06.08.2019 21:53 Uhr 19 Sekunden

Gelsenkirchen (dpa) - Schon vor der möglichen Entscheidung über die Zukunft von Clemens Tönnies hat die Schalker Fan-Initiative Widerstand angekündigt. "Es wird auf jeden Fall Proteste geben, sollte alles beim Alten bleiben", sagte Susanne Franke von der Schalker Fan-Initiative beim TV-Sender Sky. Wie lange die Anhörung des Aufsichtsratschefs vor dem Schalker-Ehrenrat andauern wird, ist nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+