Plus Tennis-Masters-Turnier

Zverev gewinnt Auftaktmatch in Madrid - Aus für Koepfer

Madrid (dpa) - Alexander Zverev ist erfolgreich in das Tennis-Masters-Turnier in Madrid gestartet.

05.05.2021 UPDATE: 05.05.2021 14:58 Uhr 54 Sekunden
Alexander Zverev
Gewann sein Auftaktmatch in Madrid: Alexander Zverev. Foto: Bernat Armangue/AP/dpa

Madrid (dpa) - Alexander Zverev ist erfolgreich in das Tennis-Masters-Turnier in Madrid gestartet.

Der beste deutsche Profi siegte 6:3, 6:2 gegen den Japaner Kei Nishikori. Dabei zeigte der zuletzt in München im Viertelfinale ausgeschiedene Hamburger eine starke Leistung. "Ich habe mich heute wohl gefühlt auf dem Platz. Ich denke, das hat man gesehen", sagte der 24-Jährige im TV-Sender

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+