Plus Tennis-ATP-Turnier

Zverev in Hamburg weiter - Aus für Struff und Doppel-Duo

Alexander Zverev schafft mit seinem Sieg gegen Federico Delbonis aus Argentinien nach einiger Mühe den Einzug ins Viertelfinale bei seinem Heimatturnier in Hamburg. Das Publikum feiert ihn. Für Jan-Lennard Struff ist hingegen Schluss.

25.07.2019 UPDATE: 25.07.2019 16:33 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Alexander Zverev
Freude über den Einzug ins Viertelfinale in der Heimat: Alexander Zverev. Foto: Daniel Bockwoldt

Hamburg (dpa) - Liebe vom Publikum, Lob von Boris Becker: Tennisstar Alexander Zverev darf weiter die Wohlfühlatmosphäre beim Turnier in seiner Heimatstadt Hamburg genießen.

"Ich freue mich immer wieder, auf diesem Platz zu stehen und diese positive Energie und die Liebe zu spüren", rief der 22-Jährige nach seinem Achtelfinalsieg gegen den Argentinier Federico Delbonis den Zuschauern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+