Plus Sieg beim Wolfsberger AC

"Mr. Europa League" Stindl rettet Gladbach das 1:0

Lange Zeit taten sich die Gladbacher schwer, am Ende jubelte der Bundesliga-Tabellenführer über einen schwer erkämpften und glücklichen 1:0-Sieg in der Europa League. Das internationale Überwintern ist fast gesichert.

29.11.2019 UPDATE: 29.11.2019 04:43 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
Lars Stindl
Gladbachs Lars Stindl (r) jubelt mit Stefan Lainer über den Treffer zum 1:0. Foto: Marcel Kusch/dpa

Graz (dpa) - "Mr. Europa League" hat wieder zugeschlagen. Vier Spiele lang stand Lars Stindl nach seiner langen Verletzungspause nicht in der Startformation von Borussia Mönchengladbach, dann schlug wieder in der Europa League die große Stunde des Gladbacher Kapitäns.

"Das war nicht einfach, aber wir haben gezeigt, wozu wir fähig sind. Wir haben alles reingeworfen, weil wir unbedingt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+