Plus

Schweinsteiger und Ivanovic erwarten ein Baby

Berlin (dpa) - Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger und die Ex-Tennisspielerin Ana Ivanovic erwarten ihr erstes Kind. Ivanovic postete auf Twitter und Instagram ein Foto von drei Paar weißen Sportschuhen, eines davon für Babyfüße. Dazu schrieb die 30-Jährige: "Eine kleine Erweiterung für unsere Familie. Wir könnten nicht glücklicher sein!!!" Viele Fans hatten Baby-News des Sportlerpaars regelrecht herbeigesehnt: Zuerst die Traumhochzeit in Venedig, dann beendete die French-Open-Siegerin aus dem Jahr 2008 ihre Tennis-Karriere - und zuletzt zogen beide in die US-Stadt Chicago. 

23.11.2017 UPDATE: 23.11.2017 10:18 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger und die Ex-Tennisspielerin Ana Ivanovic erwarten ihr erstes Kind. Ivanovic postete auf Twitter und Instagram ein Foto von drei Paar weißen Sportschuhen, eines davon für Babyfüße. Dazu schrieb die 30-Jährige: "Eine kleine Erweiterung für unsere Familie. Wir könnten nicht glücklicher sein!!!" Viele Fans hatten Baby-News des Sportlerpaars

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+