Plus Premier League

Guardiola am Ziel: Manchester City ist englischer Meister

Manchester City feiert vorzeitig die englische Fußballmeisterschaft, weil sich ausgerechnet Lokalrivale Manchester United mit 0:1 gegen den Tabellenletzten West Bromwich Albion blamiert. Beim neuen Meister hatte man damit offenbar überhaupt nicht gerechnet.

15.04.2018 UPDATE: 15.04.2018 20:03 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
City-Coach
Pep Guardiola wehrte sich gegen die Kritik. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire

Manchester (dpa) - Kapitän Vincent Kompany feierte den Gewinn der englischen Fußballmeisterschaft mit Manchester City ganz entspannt in seinem Wohnzimmer und telefonierte mit Teamkollege Kevin De Bruyne.

Via Livestream war Kompany auf dem Twitter-Account des Clubs zu sehen, nachdem er die entscheidende Partie im Fernsehen verfolgt hatte. Weil Manchester United sich mit 0:1 (0:0) gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+