Plus Playoff-Spiele

WM-Comeback für Skibbe? Griechenland gegen Kroatien

Das Hinspiel am Donnerstag, das Rückspiel am Sonntag - dann ist klar, ob Griechenland in den Playoffs gegen Kroatien zum vierten Mal eine WM-Endrunde erreicht. Und ob Trainer Michael Skibbe 16 Jahre nach dem verlorenen WM-Finale mit Deutschland sein Comeback geben darf.

08.11.2017 UPDATE: 08.11.2017 09:53 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
Michael Skibbe
Möchte mit Griechenland zur WM: Nationaltrainer Michael Skibbe. Foto: Panagiotis Moschandreou

Athen (dpa) - 16 Jahre nach dem verlorenen WM-Finale mit Deutschland gegen Brasilien will Michael Skibbe zurück auf die größte Fußball-Bühne der Welt. Auf dem Weg nach Russland muss der deutsche Trainer mit der griechischen Nationalmannschaft noch eine Hürde nehmen: Playoff-Gegner Kroatien.

In der Weltrangliste liegt der auf Platz 18, Griechenland auf 47. "Für uns sind diese Playoffs

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+